Im Mittelpunkt unseres Tuns steht das Markenkonzept, mit dem Eigenmarken und Retail Brands handelsspezifische Alleinstellung erreichen.
Wir erstellen zielgruppengenaue Kommunikationskonzepte, bieten Markt-, Wettbewerbs- und Markenkernanalysen. Neben Markenberatung gehören auch kreative, punktgenaue Marken- und Produktdesigns zu unserer Leidenschaft.
Erfolgreiche Konzepte sollen auch langfristig erfolgreich sein. Eine kontinuierliche Evaluierung ist bei uns Standard.
Denn: Konzepte die immer wieder differenzieren und im Wettbewerbsumfeld bestehen, benötigen Verbraucherrelevanz und Impactstärke. Daher sind Marktforschungs-, Sensorik- und rechtliche Checks für uns selbstverständlich.
Erfolg ist u.a. abhängig vom ersten Eindruck. Dazu zählt, neben der Optik, eine ganzheitliche und „State of the Art“ Präsentation.
„Alles aus einer Hand“ ist für uns keine Floskel. Wir bieten vom Packagingdesign bis zur Reinzeichnung, vom Kommunikationskonzept bis zur PoS Präsentation, vom Bewegtbild zum Webdesign. Die Koordination aller im Prozess relevanten Beteiligten ist inklusive.
Der Handel lebt ganz eigene Gesetze. Wer sie versteht und nach Ihnen lebt, ist im Vorteil. Genau da setzt RETAILORS an: mit seiner Fokussierung auf die Strukturen des Handels und vor allem mit der Konzentration auf die Anforderungen von Eigenmarke und Retail Brand.
RETAILORS kennt den Verbraucher, unterstützt den Industriepartner, fokussiert den Handel.
Kontakt aufnehmenIm 170-Mrd.-Euro-Markt Food & Beverage ist noch viel Platz für gute Ideen.
Geschäftsführer taste! Gruppe / E-Mail senden
Gute Ideen entstehen, wenn Menschen mit Leidenschaft an Lösungen arbeiten.
RETAILORS kennt das Geschäft und ist fokussiert auf die Bedürfnisse des Handels und seiner „Preferred Suppliers“.
Wir reden nicht über unsere Kunden, aber gerne über unsere Konzepte.