Italissimo: Inszenierung besonderer Pizza-Innovationen von HASA

Gestaltung einer neuen Produkt Range unter dem Namen Italissimo

03_Content_Breit_Hasa_v3

Bei der zeitnahen Umsetzung neuer Produkte muss selbstverständlich die Qualität stimmen. Auch die des Packungsdesigns – ein Haupterfolgsfaktor im Food-Markt. Um solche Produktinnovationen schnellstmöglich in den Markt zu bringen nutzt der TK-Pizza-Produzent HASA seine Endverbrauchermarke „Italissimo“.

RETAILORS zeichnet sich für zwei neue Produktlinien verantwortlich. Zum einen musste die „dünne Knusprigkeit“ der Caprese und Salami Pizzen dramatisiert werden, zum anderen galt es das Kompetenzthema „Fisch auf Pizza“ mit entsprechenden Produkt-Stories qualitativ neu zu besetzen.

Ob als perspektivischer Layoutkniff, der ein dünnes, festes Pizzastück aufmerksamkeitsstark in den Fokus rückt oder ein prominent inszenierter handgeschriebener Notizzettel: beide Packaging-Konzepte erfüllen die jeweils speziellen Anforderungen und bewahren dabei den typischen Marken-Look.

01_Header_Hasa_01
01_Header_Hasa_02
03_Content_Breit_Hasa_v1
03_Content_Breit_Hasa_v2

Ansprechpartner

Im 170-Mrd.-Euro-Markt Food & Beverage ist noch viel Platz für gute Ideen.

Guenther

Günther Nessel

Geschäftsführer taste! Gruppe / E-Mail senden