Italissimo: Inszenierung besonderer Pizza-Innovationen von HASA
Gestaltung einer neuen Produkt Range unter dem Namen Italissimo
Bei der zeitnahen Umsetzung neuer Produkte muss selbstverständlich die Qualität stimmen. Auch die des Packungsdesigns – ein Haupterfolgsfaktor im Food-Markt. Um solche Produktinnovationen schnellstmöglich in den Markt zu bringen nutzt der TK-Pizza-Produzent HASA seine Endverbrauchermarke „Italissimo“.
RETAILORS zeichnet sich für zwei neue Produktlinien verantwortlich. Zum einen musste die „dünne Knusprigkeit“ der Caprese und Salami Pizzen dramatisiert werden, zum anderen galt es das Kompetenzthema „Fisch auf Pizza“ mit entsprechenden Produkt-Stories qualitativ neu zu besetzen.
Ob als perspektivischer Layoutkniff, der ein dünnes, festes Pizzastück aufmerksamkeitsstark in den Fokus rückt oder ein prominent inszenierter handgeschriebener Notizzettel: beide Packaging-Konzepte erfüllen die jeweils speziellen Anforderungen und bewahren dabei den typischen Marken-Look.
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Im 170-Mrd.-Euro-Markt Food & Beverage ist noch viel Platz für gute Ideen.