Gropper: Von der Ideenmolkerei hin zum Handelsspezialisten.
Jahrelange, ganzheitliche Betreuung eines der innovativsten Unternehmen im Handelsbereich.
Was zeichnet die inhabergeführte Molkerei Gropper aus? Qualität, Leidenschaft und Innovationen! Mit der Neupositionierung traf RETAILORS den Nerv: Gropper ist die Ideenmolkerei. Ein neues CD/CI und der Relaunch der Gropper Webpage waren die logischen nächsten Schritte. Und der gemeinsame Weg geht weiter.
Das ständig größer werdende Leistungsspektrum für Handelsmarken und die Erschließung neuer Bereiche wie z.B. Saft, sichern Gropper ein stetiges Wachstum. Dabei begleitet RETAILORS die Ideenmolkerei 360 Grad in allen Medien auf ihrem Weg zu einem international erfolgreichen Handelsmarkenspezialisten – von Print über Online bis hin zu Messekonzeptionen.
In dieser intensiven Zusammenarbeit entstehen regelmäßig innovative Produktentwicklungen, neue Packagingkonzepte und attraktive Vkf-Aktionen für den Handel.
Ansprechpartner
Im 170-Mrd.-Euro-Markt Food & Beverage ist noch viel Platz für gute Ideen.