Dornseifers: 360° Relaunch für einen der innovativsten MLFs Deutschlands.

Neuer Auftritt: von der Marke über das Produkt zur Kommunikation

DO-75469_Reinlayout_Keyvisual_V01_opt

Große LEH-Ketten sind oft anonyme Konzerne. Nicht so das seit 50 Jahren bestehende Unternehmen Dornseifers. Der zu den innovativsten MLFs zählende Lebensmittelhändler ist ein Familienunternehmen und steht seit Generationen für Frische und Qualität. Man kennt sich, man vertraut sich.

Eine neue Generation tritt an: Modern, freundlich und einladend präsentiert sich das Traditionsunternehmen „Friedhelm Dornseifer“ daher mit neuem Namen und im neuen Look. Ein Relaunch, der neben Logo und Kommunikation auch die seit Jahren etablierten Frischebereiche berücksichtigt. Denn im Dornseifers Frischemarkt ist seit 1965 noch vieles handgefertigt. In eigener Metzgerei, Bäckerei und Frischeküche. Eine handwerkliche Qualität die sich auch in den neuen Packagings der Frischeküche wiederfindet. Eben „Gekonnt. Gemacht. Von uns für Sie.“

DO-75469_Reinlayout_Produktion_V012_opt
DO-75469_Reinlayout_Produktion_V014_opt
DO-75469_Reinlayout_Produktion_V017_opt

Ansprechpartner

Im 170-Mrd.-Euro-Markt Food & Beverage ist noch viel Platz für gute Ideen.

Guenther

Günther Nessel

Geschäftsführer taste! Gruppe / E-Mail senden